Kauf V4 von V2 oder V3

Begonnen von Join, Februar 13, 2023, 15:52:14

« vorheriges - nächstes »

Join

Hallo ich habe damals die V2 gekauft und weil direkt danach die V3 erschien, die V3 bekommen.

Muss ich nun von V2 oder V3 updaten? Wo finde ich wenn die Seriennummer von V3?
Ich habe nur die Nr vom V2 Kauf.

iks-jott

#1
Wenn du die V3 erhalten hast, dann müsstest du auch die Seriennummer von V3 haben.
Du solltest sie im TSDoctor selbst finden, Menüpunkt Hilfe/über.

Ich meine, das steht auch so in der Mail beschrieben, die du nach dem Kauf erhalten hast.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Join


Deafmobil

Version 2 gekauft, nach 3 Jahren Version 3 gekauft und jetzt schon wieder Version 4 in kurzer Zeitabstände.
Keine kostenlose Upgrades für ältere Versionen. Jetzt ist für mich mal Schluss immer das mit dem neue Version zu bezahlen. Ich werde solange beim Version 3.2 bleiben da es beim Schneiden auch genauso gut funktioniert.
Ich möchte nicht noch einmal abgezockt werden wenn es in 2-3 Jahren wieder neue Version 5 gibt und wieder nochmal Geld kostet. Genug ist genug.
Normalerweise kaufe ich nur die Produkte wenn die Lizenz unbegrenzt und kostenlose Upgrade für immer.

Alberto

Das sehe ich genauso! Ich habe im November 2021 auf 3.2 geupdatet, und keine 1 1/2 Jahre später wird schon wieder die Hand aufgehalten. Das läppert sich langsam zusammen, Herr Siek. Wie teuer soll das Programm denn im Laufe der Jahre noch werden? Mit mir nicht.

Cypheros

Es hat in 12 Jahre, seit der TS-Doctor existiert, gerade mal 3 kostenpflichtige Upgrades gegeben.
In dieser Software stecken tausende von Arbeitsstunden, vom Support ganz abgesehen und das Upgrade kostet lediglich 22,90 Euro.

Mam

Ey Leute! Kommt mal von der Plastikpalme runter!  :o

Guckt euch doch mal um, bei den Meisten müsst Ihr inzwischen ein monatliches Abo abschliessen (Office 365, Adobe CS usw.) oder es gibt jährliche kostenpflichtige Updates (z.b Photoshop Elements) mit fragwürdigen "Verbesserungen".

Da ist der Doc noch Gold gegen!

Und gerade V4 ist ja nun ein komplett neues Programm dank Umstieg auf 64Bit (endlich! Seufz!  :-* ).

Esst eine Pizza weniger, dann habt Ihr die Kohle raus!
 8)

RonaldF

Hallo,
ich wollte gerade das Ugrade von V3 auf V4 ordern und nach der Auswahl von PayPal und der Eingabe der Seriennummer, bekomme ich die Meldung "Seriennummer falsch". Eingabe mehrfach geprüft.
Leider gibt es keine Möglichkeit, aus der Anmwendung heraus die Seriennummer in die Zwischenablage zu transferieren.

Meine Seriennummer hat dieses Format:

TSD-BBBzzzzzzzzzzzzz, B = Buchstabe, z = Ziffer

Grüße
Ronald

Cypheros


RonaldF

Hallo,

jetzt hat es geklappt.
Danke und Gruß
Ronald


www.cypheros.de