TS-Doc demnächst ohne Sky

Begonnen von Doc_WP, April 03, 2023, 11:11:13

« vorheriges - nächstes »

Doc_WP

Sky hat mir in einem Schreiben mitgeteilt, dass ein Empfang der Sky Sender bald nicht mehr über meine alte Hardware (UM2-Karte bei Vodafone) möglich sein wird und mir eine neue Karte sowie einen Q Receiver zugeschickt. Mit der alten Hardware und der neuen Karte sind die ersten beiden Sender (Sky Comedy und Crime) bereits nicht mehr empfangbar, die anderen werden folgen. Somit entfällt bald die Möglichkeit, aufgenommenes von Sky am PC nachzubearbeiten.

Cypheros

Tut mir Leid für dich aber über Sat funktionieren Comedy und Crime sogar in HD mit V15 im Sky-Modul.

Doc_WP

Das freut mich für dich !
Ist aber vielleicht auch nicht für die Ewigkeit, für Neukunden gibt es diese Kombination schon nicht mehr.

Cypheros

Sky Deutschland insgesamt ist vermutlich nicht für die Ewigkeit. Comcast will den Laden ja schon seit letztem Jahr verkaufen.

Kiraly-Cutter

Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Doc_WP

Ja, das Pairing ist jetzt praktisch abgeschlossen.  :(

Mam

jammerlappende Weicheier  ;D  :-*  :-*  :-*

Kiraly-Cutter

#7
Alternative Lösungen für das Aufnahmeproblem sind doch bekannt.  ;D

#SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtsp%3a//127.0.0.1%3a554/stream:HDMI-In
#DESCRIPTION HDMI-In
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE


www.cypheros.de