Fehler bei der Trial

Begonnen von Join, Januar 25, 2023, 14:17:54

« vorheriges - nächstes »

Join

Ich habe die V3 und wollte mir mal die V4 ansehen ob sich ein Kauf lohnt.
Bekomme aber diese Fehlermeldung hier beim Starten:

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.


Cypheros

Lad dir bitte das Installations Check Tool herunter und erstelle ein Log. Dieses kannst du an den Support unter support(ät)cypheros.de schicken. Wir schauen uns das Problem dann an.

Für 32bit Windows: https://www.cypheros.de/files/tools/TSDInstCheck4_x86.exe
Für 64bit Windows: https://www.cypheros.de/files/tools/TSDInstCheck4_x64.exe

Join


Cypheros

Das Log zeigt nur, dass das Trial-Datum nicht gesetzt werden konnte. Warum kann ich nicht erkennen.

Leider kann ich momentan keine Updates machen, da ich auf ein neues Software-Zertifikat warte. Statt der üblichen 1 bis 4 Tage sind es inzwischen 16.

Join

Gute Frage was das sein kann. Hatte das jedenfalls an einen 2. PC auch, wo Win10 läuft.

Join

Funktioniert die Werbe-Erkennung (z.b. auf den privaten Sendern) nochmals besser?
Hatte in der V3 öfter Blöcke, die falsch erkannt wurden.

Dann könnte ich die Version 4 auch direkt kaufen, wenn das nochmal besser klappt..

Cypheros

Große Probleme bei der Werbeerkennung über Video-Analyse gab es bei Sat1 wegen des drehenden Logos. Hier hat die Version 4.0 nun auch eine Audio-Analyse, die für Sat1 nun deutlich bessere Ergebnisse liefert, als die Version 3.x mit der Video-Analyse.

Mit etwas Glück, bekommen ich die nächsten Tage endlich das Zertifikat und kann ein Update des TS-Doctors rausbringen, dass die Probleme mit der Trial adressieren.

Join

Ok danke ich hatte das letztes Jahr bei der Serie Sissi auf RTL (für meine Partnerin :D). Da hat der automatische Schnitt auch nicht ganz geklappt.
Ich kann aber nicht mehr genau sagen, womit das zu tun haben könnte.

Evtl. warte ich noch auf die Testversion oder es überkommt mich vorher :D Danke.

Mam

Zitat von: Join am Januar 28, 2023, 10:37:18(für meine Partnerin :D).
DAS sagen sie alle  :-* ... und dann tun sich auf einmal ABGRÜNDE auf...  :P

Sisi war übrigens gar nicht soo schlecht, da wird reichlich gerammelt und verstümmelt...
(Kaiser und Kaiserin im Puff, da gingen die Ösis an die Decke :-))) )


ErichV

Zitat von: Mam am Januar 30, 2023, 10:06:12Kaiser und Kaiserin im Puff, da gingen die Ösis an die Decke :-)))
Interessant, höre ich zum ersten Mal.  :)

Zitat von: https://www.rtl.de/cms/sisi-faktencheck-wie-war-das-wirklich-mit-kaiserin-sissi-und-kaiser-franz-4886360.htmlSchöne Geschichte, aber leider erfunden.
:-*
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Weissich dass das nur Tinneff war, aber die RTLer meinten, sie bräuchten reichlich Sex&Crime in der Serie. Deshalb wird wild rumgehurt, aufgeschlitzt und gehängt.  :-*

Join


Join


Cypheros


Join



www.cypheros.de