Abspielen von H.265 Aufnahmen im Schnittfenster und mit dem TS Player

Begonnen von xa89, Januar 21, 2023, 22:48:08

« vorheriges - nächstes »

xa89

Das Abspielen mit dem Cypheros HEVC Decoder Filter funktioniert mit der Version 3 und nicht mit der neuen Version 4.
Das Bild stoppt nach einigen Sekunden. Es funktioniert aber mit dem LAV Video Decoder.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Cypheros

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen.
Deinstalliere mal den AC3Filter. Den braucht kein Mensch.

xa89

Der AC3Filter ist weg vom Rechner und am Verhalten hat sich nichts geändert: Bild steht, Ton läuft weiter. Ich werde wohl den TS Doctor auf dem anderen Rechner mit Windows 10 installieren und testen.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Auf dem anderen Rechner läuft es richtig.
Der Unterschied: da wurden noch keine LAV Light Filter installiert.
PS:
Läuft aber auch nicht auf dem ersten Rechner ohne LAV Light Filter.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).


www.cypheros.de