Zeitraffer-Ansichtsfenster nicht bedienbar

Begonnen von RatchankCutter23, Januar 21, 2023, 18:55:50

« vorheriges - nächstes »

RatchankCutter23

Öffnet man die Zeitrafferansicht direkt nach dem Öffnen des Schnittfensters, erscheint diese und lässt sich auch bedienen. Schließe ich sie und öffne sie dann erneut, erscheint sie kurz im Vordergrund und verschwindet dann sofort hinter dem Schnittfenster. Auch wenn ich sie danach wieder hervorhole, reagiert sie auf keine Mauseingaben oder Tastatureingaben außer den Schließen-Knopf. Irgendwas scheint da mit der Fenster-Hierachie nicht zu stimmen. Mit TS-Doctor 3.2 tritt das Problem nicht auf.

TS-Doctor 4.0.13 64Bit, Windows 10 pro

P.S.: Es wäre übrigens schön, wenn man die Vorschaubilder z.B. mit Strg-Scrollrad / Strg+- etwas zoomen könnte. Manchmal sind sie einfach etwas zu klein, um notwendige Details zu erkennen.

xa89

Die Größe vom Vorschaubild kann aber eingestellt werden und beim Klick darauf wird es sofort im Schnittfenster angezeigt. Das Zoomen ist also nicht unbedingt notwendig.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

RatchankCutter23

Zitat von: xa89 am Januar 21, 2023, 21:52:26Die Größe vom Vorschaubild kann aber eingestellt werden
Ah, vielen Dank. Im Einstellungsdialog hatte ich noch nicht geschaut.

RatchankCutter23

Kurze Rückmeldung: Der Fehler scheint im Doc 4.0.16 noch drin zu sein.

Cypheros


RatchankCutter23

Hab es gerade nochmal ausprobiert und komme zum gleichen Ergebnis 8) .

Vielen Dank!


www.cypheros.de