Ein Compiler für Scheffe???

Begonnen von Mam, Januar 06, 2023, 11:33:15

« vorheriges - nächstes »

Mam

Bin gerade beim Frühjahrsputz und hab einen Ordner mit kaum benutzten DVDs gefunden.  ;D

Diese hier mag Scheffe vielleicht gebrauchen können, die pusht ihn endlich an die Spitze der aktuellen Compiler Entwicklung:  8)
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

(hab auch noch andere Originale von Windows 2000 usw. gefunden  :-* )

(der geneigte Leser beachtet die Disk Nummer! Jedes Quartal kamen da soviele DVDs raus, man war nur noch am Einsortieren und Umtauschen. Es gab auch nette Sammelordner dazu, mit durchsichtigen Einschüben für 6 Cds(DVDs) pro Blatt. Da war das Bücherregal ganz schnell voll von...)
 

Cypheros

Ja, so eine Subscription hatte ich auch mal mit hunderten von DVDs. Jede Windows-Version in jeder erdenklichen Sprache.

Ist aber 20 Jahre her.

Mam


xa89

Statt einer DVD empfehle ich den Download von Visual Studio 2022  ;)
https://visualstudio.microsoft.com/de/vs/

Ich habe mich vor 17 Jahren einmal mit dem Visual Studio beschäftigt bevor ich auf eine 4GL Sprache umgestiegen bin.
Auf das Kompilat muss ich etwa 25 Minuten warten.

Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Mam

Hatte mich schon gefragt, wie lange die neue Packung Ritalin bei Dir durchhalten würde...


www.cypheros.de