Zuordnung der Titel bei manuellem Schnitt

Begonnen von Doc_WP, Dezember 27, 2022, 10:43:24

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Das Problem mit Aufnahmen, die mehrere Sendungen enthalten, ist die verwendete Art der Werbeerkennung. Vermutlich wurde in deinem Beispiel die AC3-Erkennung verwendet. Diese liefert für Sendungen, die nur in Stereo vorliegen kein Schnittergebniss. Hier würde ich eher die Audio- oder Video-Analyse empfehlen.

Doc_WP

Ja, das war ja nur ein Beispiel von vielen. Ich habe bei meinen Tests immer den vorgeschlagenen Modus genommen. Nun ist so ein Serienmarathon natürlich eine besondere Herausforderung. Den Anfang einer neuen Serienfolge erkennt das Programm nie, da habe auch ich gelegentlich Probleme, weil zwischen den Teilen nichts ist, was die trennt.
Selbst wenn es passabel läuft, muss ich fast immer leicht nachbearbeiten.
Wenn der Video-Modus vorgeschlagen wird, dauert es sehr lange, bei vorgeschlagenem Audio-Modus ist das Ergebnis fast immer keinerlei Schnitt.
Jedenfalls wünsche ich mir, dass manuelles Schneiden auch weiter unterstützt und weiter verbessert wird.


www.cypheros.de