Darf ich den Doc3 nach PC-Wechsel noch mal installieren ?

Begonnen von Martina, Dezember 16, 2022, 12:48:48

« vorheriges - nächstes »

Martina

Hallo.

Die Lizenzdatei von 2.2 auf 3 ist nun gekommen und ich werde den neuen Doc auch in den nächsten Tagen installieren. Nun habe ich jedoch beim booten des infrage kommenden Notebooks einen 4 cm langen dünnen Pixelfehler mitten auf dem Display gesehen. Ich weiß jetzt noch nicht, ob mich das in Zukunft stören wird, oder nicht. Falls irgendwann mal doch und ich erwäge einen Gebrauchtkauf eines anderen Notebooks, darf ich dann das ganze Prozedere wiederholen, also den Doc3 noch mal downloaden und mit der heute eingetroffenen Lizenz erneut aktivieren?

Gruß

iks-jott

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Martina

Hallo.

Danke. Für gewöhnlich nutze ich zwar in jedem Forum die SuFu, aber manchmal fällt mir nicht das passende ein.


www.cypheros.de