Upgrade-Kauf TSD 2 auf 3 schlägt fehl - Update für SN bereits erfolgt - 2016

Begonnen von Husten71, Dezember 09, 2022, 12:47:33

« vorheriges - nächstes »

Husten71

Da ich im FAQ Lizenz Bereich nichts schreiben kann, mögen die Moderatoren meinen Beitrag bitte verschieben.

Ich besitze eine Lizenz vom TS-Doctor 2 und möchte ein Upgrade auf die Version 3 erwerben.
Bei der Bestellung im Shop habe ich ausgewählt: Paypal, Upgrade TS_Doctor 2.x auf 3.2.
Wenn ich nach Eingabe der Seriennummer den Kauf abschließen will, kommt lediglich eine Fehlermeldung.

"Update für die Seriennummer TSD-TKA************* bereits erfolgt (1) 2016-09-06 11:48:30" und es geht nicht weiter.

2016 gab es noch keinen TS-Doctor 3, auf den ein Update hätte erfolgen können, ich habe damals ein Upgrade von TSD 1 auf 2 gekauft.
Die FAQ habe ich durchgelesen und auch das Forum durchsucht, finde aber nirgendwo etwas zu meinem Problem. Auch nicht, dass ein Update pro Seriennummer bei größerem Versionswechsel nur einmal möglich sein soll.

Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen! Vielen Dank.

Cypheros

Vermutlich hast du die Seriennummer 2016 dazu benutzt das Upgrade von 1 auf 2 durchzuführen. Um das Upgrade von Version 2 auf 3 durchzuführen gib bitte die neuere Seriennummer der Version 2 an. Diese findest du im TS-Doctor 2.x unter Hilfe/Über.

Oder wende dich per E-Mail an den Support unter support(ät)cypheros.de

Husten71

@Cypheros Vielen Dank, der Tipp war perfekt. Nun hat der Kauf problemlos geklappt. Super!  :-*


www.cypheros.de