Dialog Aufnahme auswählen zeigt keine Aufnahmen an

Begonnen von ostkamp, November 20, 2022, 12:08:53

« vorheriges - nächstes »

ostkamp

Hallo Cypheros,

ich bin mit TS Doctor 3.2.33 unter Windows 10 unterwegs.

Wenn ich das Programm starte, dann erscheint automatisch ein Dialog "Aufnahme auswählen".

Dort kann ich zwar die Verzeichnisse sehen, in denen sich bei mir TS Dateien befinden, jedoch kann ich in kein Verzeichnis hineingehen. Ein "Aufklapp" Icon gibt es links neben dem tiefsten Verzeichnisnamen (in dem sich die TS Dateien befinden) nicht. Alle Menüfelder unter dem Auswahlbaum sind inaktiv.



Schließe ich den Dialog mit Escape, kann ich über "Datei - öffnen" mit dem normalen OS-Dialog jedoch in das Verzeichnis hineingehen und die gewünschte TS Datei öffnen.



Es scheint also bei dem ersten Dialog "Aufnahme auswählen" ein Fehler vorzuliegen?

Botti

Passiert bei mir nur, wenn in dem Verzeichnis kein(e) *.ts Dateien vorhanden sind.
Gibt es evtl. Probleme mit der Gestaltung des Dateinamens (ungültige Zeichen)?

Cypheros

Zieh das Fenster "Aufnahme auswählen" mal breiter, dann erscheint die Dateiauswahl.
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

ostkamp

ZitatZieh das Fenster "Aufnahme auswählen" mal breiter, dann erscheint die Dateiauswahl.

@Cypheros: Danke, das hat geholfen. Der Anzeige nach hatte ich nicht damit gerechnet, daß da etwas noch nicht sichtbar ist und es ist ja auch am unteren Rand keine Scrollbar erkennbar, die das andeuten würde.


www.cypheros.de