Button/Funktion Einzelbild in TS-Doctor 3 vorhanden?

Begonnen von AquaReini, November 05, 2022, 00:35:42

« vorheriges - nächstes »

AquaReini

Hallo,

ich habe neulich schon einmal gefragt, aber ich habe jetzt festgestellt, dass ich mich wohl ungenau ausgedrückt und evtl. Vorschauansicht und Einzelbildansicht begrifflich verwechselt habe.

Ich habe die Version 3.2 gekauft, während meine Frau weiterhin Version 1.2 benutzt. Ich kann in Version 3.2 den Button "Einzelbild" nicht finden (siehe Screenshots). Alle anderen Buttons (Verteilen auf mehrere Dateien, Screenshot, etc.) scheinen in der neuen Version vorhanden zu sein, nur diesen Button kann ich einfach nicht finden, er scheint auch nicht im Handbuch beschrieben zu sein.

Gibt es diese Funktion in 3.2 nicht mehr, oder mache ich was falsch?

Ich bin für jede Hilfe dankbar :-)

TS-Doctor 1.2



TS-Doctor 3.2


Cypheros

Da der TS-Doctor nicht framegenau sondern nur an I-Frames schneidet, wurde die Einzelbild-Anzeige ab der Version 2.0 nicht mehr unterstützt. Stattdessen kann nun mit der Taste +IF zum nächsten oder mit der -IF zum vorherigen I-Frame gesprungen werden.


www.cypheros.de