Zeisprünge funktiniert nicht richtig

Begonnen von Jungermann49, Oktober 10, 2022, 22:12:02

« vorheriges - nächstes »

Jungermann49

Hallo,

seit kurzem habe ich Probleme, wenn ich Zeitsprünge mache.
Ich Schneide Werbung manuell herraus.
Ich Springe immer 1 Minuten vor, wenn ich dann in der Werbung bin, gehe ich dann in 10 Sekunden Sprüngen zurück. Das funktinniert nicht mehr richtig, solange ich nur in Minus oder Plus bin stimmt alles.
Aber wenn ich von Minmns ins Plus gehe, sind die Zeiten immer um min. 30 Sekunden verschoben.
z.B Wenn ich 10Sekunden Plus mache bin ich  ca. 7 Sekunden in der Werbung, also geh eich auf Minus 1Sekunde, doch dann muss ich nicht 6 Drückens sondsern min. 30 mal, da das immer wieder Verschoben wird, hatte ich seit Jahren noch nie, vieleicht kann mir da einer helfen??

Cypheros

#1
OK, hab es in das richtige Verzeichnis verschoben und deinen Report gelöscht, da er deine Seriennummer enthält und nicht öffentlich gepostet werden sollte.

Schaue mir den Report kurzfristig an.


www.cypheros.de