3.2.33: Problem bei Aufnahme mit Regionaltrennung (dynamische PMT)

Begonnen von DigiAndi, Oktober 08, 2022, 13:09:07

« vorheriges - nächstes »

DigiAndi

Hallo,

ich wollte gerade mit dem aktuellen TSDoctor 3.2.33 eine Aufnahme schneiden, bei der nach ca. 5 Minuten einem PMT-Umschaltung erfolgt (NDR FS HH HD).
Der TSDoctor frägt beim Einlesen der Datei:

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Das beantworte ich mit ja. Dann:

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Nachdem die korrgierte Datei erstellt wurde, öffne ich diese. Dann:

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Daraufhin wird wieder eine neue korrigierte Datei erstellt. Nach dem Öffnen dieser:

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Das könnte man allem Anschein nach unendlich fortsetzen. Beantworte ich mit nein, kann der TSDoctor mit der Datei nichts weiter anfangen.

Dann habe ich mal den TSDoctor 1.2.184 genommen und diesen die korrigierte Datei erzeugen lassen. Und siehe da: Die korrigierte Datei lässt sich einwandfrei öffnen - dann auch mit dem 3.2.33. (TSDoctor 2 habe ich dann nicht mehr ausprobiert.)

Mit scheint also, dass das Korrigieren der Datei mit der aktuellen Version nicht ganz richtig ausgeführt wird!?
Die unbearbeitete Originalaufnahme (Enigma2, Vu+ Duo 4K) kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Cypheros

Hi,

danke für den Hinweis. Wenn du uns die originale Aufnahme zur Verfügung stellen könntest, würden wir versuchen dies bei einer zukünfigen Version "besser" zu machen.

Wir könnten dir einen FTP-Server zum Hochladen anbieten.


Cypheros



www.cypheros.de