Tonspur klare Sprache bei ARD über Satellit

Begonnen von Trimonium, Oktober 29, 2022, 08:40:32

« vorheriges - nächstes »

Trimonium

Hi,

ich wollte mal probieren die klare Sprache Tonspur zusätzlich mit in meinen Dateien belassen, man wird ja auch nicht jünger.  :-[

Laut Mediainfo ist diese mit dem Code 'qks' im Stream gekennzeichnet.

Kann es sein, dass der TS Doctor den Code in seiner internen Liste noch nicht findet und daher immer den ersten Eintrag aus der Liste nimmt und das wäre 'abk'?

Da ich mir die Dateien immer per Batchlauf bearbeite, wäre es schön, wenn du das bei einem der nächsten Updates anpassen könntest, damit der 'qks' Code mit in der Liste beim Auswahl der Streams erscheint.

In der Stream Auswahl kann ich den Code nicht direkt eingeben, sondern muss immer über die hinterlegte Auswahlliste gehen.

Ich könnte dort zwar 'abk' eingeben, habe aber Angst, dass ich dann verpasse, wenn du das bei einem Update angepasst hast und 'abk' ja gar nicht in meinem Stream enthalten ist.  :)

Vielen Dank

Tri

Edit: Das mit 'abk' als Code in der Stream-Auswahl funktioniert so sogar gar nicht. Das 'qks' im Stream kennt er nicht und die Spur wird auch bei meiner Auswahl von 'abk' nicht als Spur behalten. Eigentlich ja auch korrekt so.  ;D
Panasonic Plasma TH-42PZ85e, Topfield SRP-2100 Twin HD Sat, Topfield PVR 5000 SD Sat, Alphacrypt CI, sky Komplett, Panasonic DMP-BD 80EG Blu-Ray Player, Yamaha DVD S-1800 (Titan), Tvix HD M-7000A, Pioneer VSX-915-S Audio Receiver, PS3, Xbox 360 Slim, PS3, Wii

Cypheros

Für eine der nächsten Versionen wird das berücksichtigt werden.
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Trimonium

Super, vielen Dank. Auch für das Verschieben des Threads in die Deutsche Sektion  :)
Panasonic Plasma TH-42PZ85e, Topfield SRP-2100 Twin HD Sat, Topfield PVR 5000 SD Sat, Alphacrypt CI, sky Komplett, Panasonic DMP-BD 80EG Blu-Ray Player, Yamaha DVD S-1800 (Titan), Tvix HD M-7000A, Pioneer VSX-915-S Audio Receiver, PS3, Xbox 360 Slim, PS3, Wii


www.cypheros.de