kleiner Probleme beim Schneiden öffnet sich der Film nicht.

Begonnen von LyriC, September 18, 2022, 13:21:49

« vorheriges - nächstes »

xa89

Zitat von: LyriC am September 19, 2022, 17:22:29Das Abspielen des Movies klappt aber komischerweise auch mit TS-Player was ich überhaut nicht verstehe, aber beim Schneiden will er nicht.  :(

Danke für eure Hilfe

Frag doch mal den TS-Player mit der rechten Maustaste welche Filter er beim Abspielen der Datei verwendet.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Cypheros

Oh, das Log hatte ich übersehen. Versuch mal im TS-Doctor unter Einstellungen/Optionen/Vorschau bei Default Audio Filter den LAV Filter einzustellen, da dort offenbar der LAV Light verwendet wird.

LyriC

Vielen, vielen Danke.
Das
ZitatTS-Doctor unter Einstellungen/Optionen/Vorschau bei Default Audio Filter den LAV Filter einzustellen
war die Lösung!
Ich Danke euch allen für eure Hilfe.
Grüße


www.cypheros.de