Ausgangs-Nachbearbeitung funktioniert nicht mehr

Begonnen von c65, September 16, 2022, 17:30:46

« vorheriges - nächstes »

c65

Hallo zusammen!
Ich hatte den TS-Doctor längere Zeit nicht genutzt, daher stand heute beim Start die Version .33 zur Installation an. Habe ich auch durchgeführt.

Anschließend wollte ich ein paar TS-Dateien von meiner Vu+ schneiden und wieder zurückspielen. Ich habe nach dem Schnitt festgestellt, dass die .ap und .sc Dateien nicht erstellt wurden, obwohl ich mir sicher bin, dass ich diese Option immer eingeschaltet hatte. Hab also die Optionen geöffnet und nach der Einstellung gesucht. Fehlanzeige!

In der Hilfe-Datei ist diese Konfiguration noch unter "Korrekturverhalten" beschreiben, im Forum habe ich gefunden, dass sie nun unter "Dateien" verfügbar sein soll. Dem ist leider nicht so. Was ist damit passiert bzw. welchen Fehler mache ich?

Grüße
c65

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Dateien bei "Enigma Dateien" schauen, da gibt es nun noch mehr Optionen.


www.cypheros.de