Verständnisfrage zur _problem.txt Datei

Begonnen von onkel_joerg, September 14, 2022, 18:59:36

« vorheriges - nächstes »

onkel_joerg

Hallo Gemeinde.
Ich musste mir einen neuen Computer kaufen und alles neu installieren.
Möglicherweise habe ich bei der Neu-Installation des Doctors etwas übersehen.
Beim Schneiden werden mir etliche Fehler angezeigt, es wird aber keine _problem.txt Datei erzeugt.

Frage: Wird diese Datei nur bei Video-Problemen erzeugt, oder habe ich eine Einstellung vergessen?

LG Onkel Joerg
Vu+ Ultimo 4K (14TB Toshiba)
Coolstream Neo Twin Kabel (1TB Samsung)
Synology Diskstation 216play 2*6TB + 6TB WD MyBook
Laptop: Win 11 Home 64Bit, i7-11800H @2.30 GHz , 16 GB RAM

Cypheros

Die _problem.txt wird nur erzeugt, wenn mehrere Fehler innerhalb eines kurzen Zeitraums (1 Sek.) auftreten. Vereinzelte Fehler werden ignoriert, da diese kaum wahrnehmbar sind.

onkel_joerg

Danke.

Ich habe da noch eine Frage:
(oder soll ich dazu einen neuen Thread aufmachen?)
Warum sind im Log nach dem Schnitt weniger Fehler, als im anschließenden nochmaligem Scan der fertigen Datei?
Die sollte doch dann eigentlich weniger, oder zumindest nur gleich viele auflisten.
Oder habe ich da irgendwas falsch gemacht?
[angefügte Logs]

Und noch eine Frage hinterher: gibt es die Möglichkeit dem Doctor zu sagen, dass er mich mit Fehlern außerhalb des Schnittbereiches in Ruhe lassen soll?
(dazu habe ich jetzt kein passendes Logfile zur Hand)

LG Onkel Joerg
Vu+ Ultimo 4K (14TB Toshiba)
Coolstream Neo Twin Kabel (1TB Samsung)
Synology Diskstation 216play 2*6TB + 6TB WD MyBook
Laptop: Win 11 Home 64Bit, i7-11800H @2.30 GHz , 16 GB RAM


www.cypheros.de