Werbung schneiden führt immer zu Fehlern

Begonnen von Schattenparker, September 11, 2022, 07:14:42

« vorheriges - nächstes »

Schattenparker

Guten Morgen,

zuerst wird die Aufnahmedatei geprüft, sie hat jetzt 0 Fehler und 0 Warnungen.

Ich schneide mit tsDoctor die Werbung aus einem Film heraus, egel auf welchem Sender der Film jetzt aufgenommen wurde, und erstelle eine neue Datei die ebenfalls 0 Fehler hat. Dabei nutze ich immer die "-IF" und "+IF" Buttons. Wenn ich die geschnittene Datei jetzt aber nochmals durch tsDoctor laufen lasse (neue Datei erzeugen) ohne weitere Schnitte vorzunehmen entsteht überall dort, wo vorher die Werbung war ein Fehler.

Warum ist das so?

Mindwarp

Ist mir auch schon aufgefallen.
Die Antwort würde mich auch interessieren.

Cypheros

Ist nichts Schlimmes. Da beim Schnitt von I-Frame zu I-Frame einige B-Frames im Weg sind, kommt es zu einer Fehlermeldung über einen negativen PCR-Sprung an den Sprung-Punkten. Das hat aber keine Auswirkungen und wurde in älteren TS-Doctor Versionen nicht gemeldet.


www.cypheros.de