Fehler beim Speichern

Begonnen von Lutzi54, Juli 11, 2022, 12:45:57

« vorheriges - nächstes »

Lutzi54

Ich habe einen Fehler "unzulässige Dateinamen..." beim Speicher eines geschnittenen Filmes - siehe Screenshot. Ich sehe keine Möglichkeit, jetzt noch den Namen zu ändern.  Außerdem sehe ich überhaupt nicht, wo der Fehler herkommt. Wie kann ich das Problem beheben? MfG Lutzi

Cypheros

Version 3.2.31?

Wenn das nochmal passiert, kannst Du unter Einstellungen/Optionen/Allgemein die Option "Anzeige Log-Fenster" aktivieren und dann das Log anschauen oder hier posten.
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Doc_WP

Das ist verwandt mit dem hier:
https://cypheros.de/forum_ger2/index.php/topic,5348.0.html
Scheint ein altes Problem zu sein, offenbar schwierig zu finden und zu lösen.

Lutzi54



www.cypheros.de