FeatureWunsch: verbesserte Tonauswahl

Begonnen von Mam, Juni 21, 2022, 07:35:21

« vorheriges - nächstes »

Mam

Um das Sommerloch zu füllen, hier mal wieder eine Sache, die mir beim Doc nicht so optimal gelöst ist bislang.
Guckstdu:
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Man kann hier nur entweder ALLES, oder EINS auswählen, das entspricht nicht so ganz der Realität.
Ich würde z.B. MPEG + Dolby 5.1 + AAC haben wollen, und Dolby 2.0 wenn nix anderes vorhanden ist.
Aber diese Kombinationen kann man bislang nicht einstellen (wobei die erste Variante ja mit ein paar einfachen Checkboxen zu machen ist, die zweite ist komplizierter, also betrachten wir die als Kür)

Bevor Scheffe sich mal wieder in sinnfreie Urlaube verdunstet, kann er ja mal wieder den Programmierhammer schwingen  ;D


www.cypheros.de