V3.2.30 - Absturz

Begonnen von Crusher, Juni 18, 2022, 15:37:48

« vorheriges - nächstes »

Crusher

Hallo,

ich habe mit dem TS Doctor eine Aufnahme geöffnet, die aus zwei Folgen einer Serie bestand.

Nach markieren der beiden separaten Schnittpunkte und anpassen der EPG Informationen habe ich das Generieren der beiden neuen Teile gestarten.

Das Fenster mit den beiden zu erzeugenden Folgen ging auf und ich habe den Speicherort angegeben.
(Wollen sie den Speicherort für alle Teile übernehmen -> JA)
Dann habe ich das Generieren gestartet. (nicht als Batch sondern sofort gestartet)

Anschließend kam eine Fehlermeldung und der TS Doctor wurde geschlossen.  ???

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
VU+Duo4K / VU+Duo4kSE / GigaBlueUHD Quad4K

Cypheros

Unter Hilfe/Anwendungs-Report den Anwendungs-Report erstellen und an support(ät)cypheros.de schicken. Da wird dir geholfen.


www.cypheros.de