Probleme mit Sky UHD Streams

Begonnen von hoffmama31, Mai 05, 2022, 17:06:35

« vorheriges - nächstes »

hoffmama31

Habe eben eine ältere Frage gelesen, zu Porblemen mit dem Schnitt von Sky UHD Streams.
Grundsätzliche Frage, wie extrahiere ich einen Sky Stream aus dem Sky Receiver, ob nun UHD oder HD?
Der USB-Ausgang ist meines Wissens deaktiviert.

Mam


Cypheros

#2
Der Sky Kuh-Receiver ist verrammelt und verriegelt. Da hat dich Sky reingelegt.

Aktuell kenn ich nur noch die Möglichkeit über ein Sky-Modul und einen Enigma-Receiver mit "spezieller" Software Filme von Sky aufzunehmen. Allerdings gibt Sky aktuelle wohl keine Module mehr raus, sondern nur noch den beschränkten Kuh-Reveiver.

Traxx

#3
ZitatAllerdings gibt Sky aktuelle wohl keine Module mehr raus, sondern nur noch den geschränkten Kuh-Reveiver.

Sogar noch besser, sky versuch die CI Module von den Kunden zurückzuholen, hatte vor ein paar Monaten einen Anruf vom sky Callcenter wo der Mitarbeiter meinte, ich hätte ja das CI Modul schon über 2 Jahre, und dieses würde sich "abnützen" und ob mit öfter Fehler und Aussetzer auffallen würden, und ich das CI Modul gerne zurückschicken könnte, und sie mir dafür gratis einen Kuh-Receiver zuschicken.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de