Löbliches Update

Begonnen von Mam, April 22, 2022, 07:40:58

« vorheriges - nächstes »

Mam

Sieh an, es geht halt doch, wenn man nur oft genug meckert  :-*

Das neue Update legt zwar immer noch ein doofes Icon für den TS Player an, entscheidet sich jedoch später, es auch wieder zu löschen   ;D

Zumindest ist das die lobenswerte Absicht  >:(

Damit es nicht nur bei der Absicht bleibt, solltest Du auch noch eine Refresh ans Desktop senden, damit die Leiche auch wieder abgeräumt wird. Jetzt muß der Anwender noch immer selber F5 drücken.

Aber, wie gesagt, schon mal ein Schritt in die richtige Richtung....  8)

Botti

Zitat von: Mam am April 22, 2022, 07:40:58Sieh an, es geht halt doch, wenn man nur oft genug meckert  :-*

Das neue Update legt zwar immer noch ein doofes Icon für den TS Player an, entscheidet sich jedoch später, es auch wieder zu löschen  ;D

Zumindest ist das die lobenswerte Absicht  >:(

Damit es nicht nur bei der Absicht bleibt, solltest Du auch noch eine Refresh ans Desktop senden, damit die Leiche auch wieder abgeräumt wird. Jetzt muß der Anwender noch immer selber F5 drücken.

Aber, wie gesagt, schon mal ein Schritt in die richtige Richtung....  8)

Also bei mir funktioniert das Löschen auch ohne F5 (schon seit der letzten (oder vorletzten?) Version).


www.cypheros.de