mystische Arbeitsverweigerung des Docs...

Begonnen von Mam, April 06, 2022, 13:15:13

« vorheriges - nächstes »

Mam

Wußte gar nicht, dass der Doc in einer Gewerkschaft ist?
Auf jeden Fall, nachdem ich ihm eben eine Datei zu Fraß vorgeworfen habe, hat er sich ewig lang mit "Importieren..." beschäftigt, nur um mir am Ende dieses frustriende Fenster zu zeigen:

Und wenn man dann OK drückt, dann ist man wieder am Anfang :-(

Cypheros

Aufnahme in 1040p mit DTS-Ton? Seltsamer Sender.
Kannst du mir die Problemdatei mal hochladen, dann schau ich mir das Malheur an?

Mam

Zitat von: Cypheros am April 06, 2022, 13:54:51Aufnahme in 1040p mit DTS-Ton? Seltsamer Sender.
Wer hat was von "Aufnahme" oder "Sender" gesagt ?  8)  :-*

Zitat von: Cypheros am April 06, 2022, 13:54:51Kannst du mir die Problemdatei mal hochladen, dann schau ich mir das Malheur an?
Dröppelt gerade rein, wird so ca. 30min dauern...
Am Anfang sind ca 2min Testbild, das wollte ich eigentlich mit dem Doc rausschneiden... Eigentlich...

Ich werd das Teil erstmal durch Handbrake jagen, vielleicht ist der Doc dann ja gnädiger? Aber das dauert noch, die Queue ist heute lang...



Mam

also ich hab ihn einmal komplett durch HB gejagt, danach hat sich der Doc erbarmt, ihn zu importieren.
Schneiden ging dann immer noch nicht so wirklich, da sind kaum Iframes drin (in den ersten 2min GAR KEINE)

Den "seltsamen Sender" kannst Du etwa ab Spielzeit 00:01:00 erraten  :-*
(einfach abwarten, bis das Testbild weg ist)

Cypheros

Sollte sich mit der kommenden Version importieren lassen.
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Mam

was hatte er denn für ein Bäuerchen???
Na ja, wird wohl nicht so schnell wieder passieren, obwohl, die Videoquelle erscheint durchaus interessant, nicht ?  ;D  :-*


www.cypheros.de