Kathrein UFS 912 - es ist Zeit für ein aktuelleres Modell

Begonnen von candide, März 23, 2022, 22:32:32

« vorheriges - nächstes »

candide

hallo,
inzwischen nutze ich fast 10 Jahre das Teil. Er läuft recht zuverlässig, auch wenn immer wieder Aussetzer zu bemängeln sind, deren Ursache bis heute unklar ist (entsteht der Fehler schon beim Aufzeichnen oder erst beim Abspielen?). Und die Bedienoberfläche ist, sagen wir mal, sehr gewöhnungsbedürftig...

Nun habe ich einige MP4-Dateien aufm PC rumliegen. Bisher konnte ich *.ts-Dateien über Ethernet vom PC aufm UFS912 abspielen. EIne Möglichkeit, MP4-Dateien abzuspielen, fand ich bisher nicht. Und konvertieren von MP4 => ts ist mir zu aufwendig.

Also fällt Euch ein Sat-Receiver ein, der außer *.ts auch andere Formate abspielt. Und vielleicht nicht mehr auf der FAT-formatierten ext. Festplatte. NTFS wär schon besser. Oder...

Wer hat Vorschläge? Und nein, muss kein Spitzengerät sein, dafür nutze ich ihn zu selten.

danke & vg :)
--
candide

candide

hallo alle,
heute nochmal den Twonky gecheckt. Klar ist, wer keine Ordner freigibt, bekommt auch nix angezeigt. Also PC-Ordner im Twonky eintragen und alles ist gut.
Und meine erste MP4-Datei gekuckt ;D
So wird mir der UFS912 noch eine Zeit ausreichen.
have fun :)
--
candide

Cypheros



www.cypheros.de