Bug bei neue Datei erzeugen

Begonnen von Doc_WP, März 22, 2022, 13:43:32

« vorheriges - nächstes »

Doc_WP

Ich bin heute an einen blöden Bug geraten, konnte Serienfolgen nicht speichern wegen eines Namenskonflikts, der nicht bestand und auch nicht auflösbar war:

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Das war zum Glück lösbar, in dem ich den Vorgang abgebrochen habe und die Datei neu geladen habe und die Frage, ob die alten Schnittpunkte benutzt werden sollten, bejahte. Natürlich mussten die Namen dann alle wieder neu vergeben werden. Sollte eigentlich nicht passieren.


Kiraly-Cutter

Den Fehler findet man auch in der gespeicherten Schnittliste.
Man kann ihn mit einem Editor schnell korrigieren und die Schnittliste neu laden.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Doc_WP

Soll das heisse, es ist ein bekanntes Problem?
Wo und unter welchem Namen finde ich die Schnittliste als Datei, die ich editieren kann ?
In meinem Fall hat es ja geholfen, das Projekt einmal neu zu laden.

Kiraly-Cutter

Das Problem taucht manchmal auf und ist schon lange bekannt.
Die Schnittliste ist die .tsdcuts Datei im Aufnahmeordner mit dem Namen der Aufnahmedatei und wird mit einem Klick auf das Diskettensymbol rechts im Schnittfenster erstellt.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE


www.cypheros.de