Schlimmer geht immer

Begonnen von Mam, März 20, 2022, 21:46:49

« vorheriges - nächstes »

Mam

>:( Diese Updates nerven langsam  >:(
Vor allen Dingen, wenn sie Dinge, die jahrelang funktionierten, einfach mal so gegen sie Wand fahren.
Wie z.B, dieser Mist hier (man beachte die geniale "Ergebnisschnittliste" im unteren Balken...:

Wie kann ich den Kram abschalten???? TV Guide kennich nicht und taucht auch nicht unter automatischer Schnitt aus.
Ganz abgesehen davon, dass der vorgegebenen Dateiname nun so gar nichts mit dem gewünschten Film zu tun hat, aber das ist ja mehr Kür, wenn er schon den Film nicht mehr findet und sich an die Anweisungen "nicht vollständige Aufnahmen vorne und hinten ignorieren" nicht hält.
Warum baust Du etwas ein, was Du dann hinterher gnadenlos ignorierst und verhinderst???

Cypheros

#1
Ein Log wäre hilfreicher als ein Anschiss aber mit zunehmendem Alter schwindet wohl die Lust auf was "Neues" oder Probleme zu lösen  ;)

Selbstverständlich kann man diese teuflische Funktion, die natürlich nur dafür gedacht ist, arglose Rentner in den frühzeitigen Tod zu schicken, auch abschalten.
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Die Funktion ist für die privaten Sender gedacht, die heutzutage zwischen zwei Filmen keine Unterbrechungen mehr machen.

Von welchem Dateinamen redest du? Kann auf dem Screenshot keinen Dateinamen erkennen.
Warum es bei deinen DVBViewer-Aufnahmen zu Problemen kommt, kann mir meine Glaskugel leider nicht sagen oder vielleicht ist sie auch kaputt.

Mam

Zitat von: Cypheros am März 20, 2022, 23:36:06Von welchem Dateinamen redest du? Kann auf dem Screenshot keinen Dateinamen erkennen.
Warum es bei deinen DVBViewer-Aufnahmen zu Problemen kommt, kann mir meine Glaskugel leider nicht sagen oder vielleicht ist sie auch kaputt.

Nicht nur Du kannst da was erkennen, der Doc zeigt eben NIX an, ob wohl alle Infos vorhanden sind.
Du hast das eindeutig was wegoptimiert.

Ich benutze gar keinen VA Modus (ist deaktiviert), was soll mir der Haken da bringen???


Cypheros

Augen auf, Sir.
Richten Sie bitte Ihr wertes Sehorgan auf die Bilder. Das gibt es sowohl für den VA-Modus als auch für den AC3-Modus.
Du hast dann vermutlich den AC3-Modus verwendet.

Mam

Zitat von: Cypheros am März 21, 2022, 10:19:54Richten Sie bitte Ihr wertes Sehorgan auf die Bilder
Im Moment richte ich meine Augen eher auf die Datenmigration zum neuen Fileserver  ;D
Da sind einige Terrabyte zu verschieben.
Ausserdem ist bei der Wetterlage eh nicht viel mit Gucken... kann gar nicht mehr geradeauslaufen (nein, leider kein Alkohol, der Kreislauf braucht ein paar Tage um sich umzustellen)
Und Corona ist hier auch inzwischen schon recht nahe eingeschlagen :-(

Also, viele Dinge, die nicht gerade stimmungshebend sind, und dann kommst DU!


Cypheros

Sorry, tut mir Leid für dich. Denke aber dein Problem mit der Aufnahme liegt nicht an dem zusätzlichen Schnittpunkt am Anfang oder am Ende des Films sondern daran, dass der Hauptfilm vermutlich kein 5.1 hat, sondern der Film davor.


www.cypheros.de