Altes Problem Titelbenennung

Begonnen von Lutzi54, März 19, 2022, 13:08:14

« vorheriges - nächstes »

Doc_WP

Diese Möglichkeit gibt es bei mir leider nicht (Technisat Kabelreceiver). Zwar setzte ich die Timer getrennt, aber es wird nur eine Datei aufgenommen, wenn das auf einem Sender kommt. Ich kann das Problem natürlich manuell beheben, aber das korrekt zu programmieren, dürfte kein Hexenwerk sein.

Mam


Doc_WP

Das Beileid ist ziemlich unnötig, ich bin eigentlich recht zufrieden. Kleines Gerät, leicht zu bedienen. USB-Festplatten NTFS formatiert laufen problemlos, Nachbearbeitung am PC möglich. Vier Tuner zum parallelen Aufnehmen, nachträgliche Entschlüsselung möglich. Letzlich kommt es auf das Ergebnis an und das stimmt in der Regel.

Cypheros

Die meisten privaten haben keine Jahresangabe in der Titelzeile. Es ist ein seltener Fehler aufgefallen, der zur falschen Auswahl der zweiten Sendung geführt hat, wenn die Sendung nicht aus dem aktuellen Jahr stammt und zusätzlich EPG(EIT)-Daten vorhanden sind.

Wird mit dem nächsten Update gefixt.


www.cypheros.de