3.2.26 Zuordnung Sendertitel

Begonnen von Doc_WP, März 17, 2022, 08:43:22

« vorheriges - nächstes »

Doc_WP

- Zuordnung der richtigen Sendung bei Aufnahmen den öffentlich-rechtlichen Sender verbessert, wenn nur ein Schnittbereich vorhanden ist (z.B. ARD: Tatort)

Abgesehen davon, dass dieser Satz einer grammatikalischen Korrektur bedürfte, bekomme ich beim Drücken auf neue Datei erzeugen "Tagesschau" angezeigt und nicht den tatsächlich ausgewählten Titel.

Cypheros

Kannst du mal die Log-Datei zu dieser Aufnahme posten?

Doc_WP


Cypheros

OK, du hast nicht den automatischen Schnitt benutzt sondern manuell geschnitten.

Die Änderung betraf nur den automatischen Schnitt. In der nächsten Version wird das auch beim manuellen Schnitt berücksichtigt.

Doc_WP

Meiner Erfahrung nach dauert der automatische Schnitt recht lange und das Ergebnis ist nicht immer befriedigend. Das Update hat das Verhalten beim manuellen Schnitt insofern verschlechtert, dass jetzt als Titel immer der erste der Aufnahme vorgegeben ist und nicht der Haupttitel oder Name der .ts Datei.
Insofern freue ich mich, wenn das auch wieder verbessert wird.

Cypheros

Bei Spielfilmen im Ersten funktioniert der AC3-Schnitt recht perfekt.

Doc_WP

In dem hier besprochenen Fall hab ich es mal probiert, der Anfang war perfekt, am Ende fehlten einige Minuten.

TV-Junkie

Ist nicht nur bei den Aufnahmen beim "Das Erste" so, sondern bei allen Aufnahmen, egal welcher Sender.
Kann man irgenwie downgraden, so kann ich nicht arbeiten.
Was bei Filmen ja noch OK ist, so wie es ist, ist bei Serien echt, sorry, Mist.


Cypheros

Ist mit der neuen Version 3.2.27 gefixt.

TV-Junkie



www.cypheros.de