Audio Warnungen beim Säubern des Streams

Begonnen von Laternenparker, März 11, 2022, 13:28:52

« vorheriges - nächstes »

Laternenparker

Hallo,

ich habe momentan ein Problem mit einer Aufnahme von Sky. Und zwar beim Säubern des Streams nach dem Schneiden habe ich 800-900 Audio Warnungen aber keinen Fehler. Laut Log Datei springt Audio immer zwischen AC3 2.0 und 5.1 hin und her.
Ich habe diesen Film nun schon 4x an verschiedenen Tageszeiten aufgenommen und immer mit dem selben Ergebnis. Alle anderen Aufnahmen haben keine bzw. mal 1-2 Warnungen. Was für Möglichkeiten habe ich da noch etwas zu machen, das die Aufnahme noch zu gebrauchen ist?

Die Aufnahme erfolgt auf die interne Festplatte im Receiver dann über LAN auf den PC zum Schneiden und dann über LAN auf NAS zum Archivieren.

Ich starte die Aufnahmen generell 5 min vorher mit 5 min Nachlauf, bisher ohne Probleme.

Mein Receiver ist ein Vu+ Uno 4K SE mit VTi 15.0.0 Betriebssystem und Original CI Modul von SKY

Ich arbeite mit TSD 3.2.25 und schneide am PC mit Windows10.

Als Anhang die Log Datei

MfG

Dirk

Cypheros

Das sieht so aus, als ob die Vorlage, die Sky für das Playout verwendet eine Macke hätte. Das kannst du vermutlich noch 20 mal aufnehmen aber das würde nichts ändern.

Laternenparker

Hmm schade, dann muss ich sehen wo ich den Film noch wo anders erwisch.

Danke trotzdem!

MfG

Dirk


www.cypheros.de