erstaunliche Bitratenunterschiede

Begonnen von Mam, Januar 05, 2022, 06:57:53

« vorheriges - nächstes »

Mam

Das hier ist das Ergebnis eines Zufallproduktes, ich habe ein paar Autotimer laufen, die bestimmte Reizwörter suchen und dann automatisch Aufnahmen erzeugen. Normalerweise wird bei gleichartigen Beschreibungen immer nur ein Timer aktiv aber gestern gabs bei Kabel und Sat verschiedene Programminfos, und somit wurde derselbe Film auf beiden Wegen gleichzeitig aufgenommen.

Dabei lassen die unterschiedlichen Dateilängen Rückschlüsse auf die verwendete Bitrate zu. Seht selber und ratet, was davon das teure Kabel TV ist:


Cypheros

60% Datenschwung ist schon recht viel und dass die Programminfos nicht übereinstimmen um so erstaunlicher. Ich dachte, die rekodieren in den Umsetzern nur um mehr Sender ins Kabel zu quetschen.

Mam

Nö, die Titel/Beschreibungen sind auch alle komplett anders. Führt öfters zu Verwirrungen (aber angesichts von 24 aktiven Tunern hier gibts keine Engpässe beim Aufnehmen  :-* Und was zuviel ist, kann man ja sofort entsorgen  8) )


www.cypheros.de