IPTV im ts- Player

Begonnen von Caribe, Januar 03, 2022, 19:24:55

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Nächste Version zeigt die Fehlermeldung an.

Snipstream

Besteht beim TS-Player auch die Möglichkeit der Vollbilddarstellung?

Kiraly-Cutter

Zitat von: Cypheros am Februar 04, 2022, 12:52:06
Nächste Version zeigt die Fehlermeldung an.

Hm, ich dachte der TS Player zeigt bei den Streams nicht weniger als der VLC.  >:(
Der VLC Player kann auch ständig im Vordergrund laufen und merkt sich eine Liste der aufgerufenen URLs in einer Combo-Box.

Mit der älteren Version funktionierte auch der ungarische 1Mus-Stream (http://hz1.teleport.cc/HLS/HD.m3u8) und natürlich Euronews.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros

@Snipstream Doppelklick ins Playerfenster.

Kiraly-Cutter

Zitat von: Cypheros am Januar 07, 2022, 22:59:37
Geheimtip für den TS-Player.

Unter "C:\ProgramData\Cypheros\TSPlayer\Temp" befindet sich wärend der Wiedergabe eines IPTV-Senders eine Datei mit dem Namen "Play_SenderName.ts". Diese könnte man kopieren, theoretisch  ;)

Dieses Timeshift sehe ich etwas kritisch, besser wäre es bewusst zu aktivieren.
Nach einigen Stunden bekam ich die Meldung, dass das Laufwerk C (mit 79 GB) voll ist.
Aktuell sind 9 GB frei auf dem Laufwerk C.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros

Euronew, 1mus und viele andere Streams sollten nun laufen.

Timeshift wird in Kürze entfernt.

Kiraly-Cutter

Zitat von: onkel_joerg am Januar 31, 2022, 19:11:11
Wie sieht das eigentlich mit den Streams von Pluto.tv aus?
Die sind ja Free-TV .
Meine VU+ spielt die wunderbar ab
Wunderbar spielt sie nun auch der TS Player ab.  ;)
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

xa89

Zitat von: Cypheros am Februar 05, 2022, 20:04:14
@Snipstream Doppelklick ins Playerfenster.

Auf einem meiner beiden Rechner mit Windows10 hat der Doppelklick ins Playerfenster keinen Erfolg.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Cypheros

während der Wiedergabe  ;)

oder rechte Maustaste oder Alt & Enter

xa89

Nein, es tut sich nichts. Ich muss wohl nochmals installieren.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Cypheros

Welcher Video-Renderer?
Versuch mal Enhanced Video-Renderer oder Haali.

xa89

Okay, mit dem TS-Doctor Video Renderer erscheint kein Fullscreen, die anderen tun es jetzt. 
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

AX98

#42
Wieso blockiert der Player RAI 1 (http://ott-cdn.ucom.am/s*) ?

Cypheros

#43
Also VLC und Potplayer können den Link auch nicht wiedergeben.

Auch Chrome und Firefox melden 403, was üblich ist bei Geoblocking, es sei denn so bist in Italien.

P.S.: Sehe gerade dass der Server in Armenien steht und nicht in Italien. Sieht mir verdächtig illegal aus. Mach den Link mal unwirksam.
Mit dem richtigen User-Agent scheint es bei dem Link zu gehen und der DVB-Viewer benutzt wohl zufällig den passenden ;)

AX98

Aber der Potplayer kann RAI 1 wiedergeben und meine IP siehst du ja (ist in Deutschland).


www.cypheros.de