IPTV im ts- Player

Begonnen von Caribe, Januar 03, 2022, 19:24:55

« vorheriges - nächstes »

Caribe

Also bei mir läuft der Sender Welt im ts-Player. Aber ORF nicht, wahrscheinlich weil Geo-blocked.

Caribe

Klappt bei mir nicht. Da kommt die Einblendung nur in Ö.
Wie geht das mit DAZN bei dir?

Caribe

Cool 8) Im tsplayer direkt klappt das nicht. Muß ich mal mit was anderem probieren.

Cypheros

#18
Streamen von PayTV ohne Abo ist illegal. Darum unterstützt der TS-Player auch keine Streams, die Usernamen und Passwort benötigen, wie es bei illegalen IPTV-Angeboten oft der Fall ist.

Bitte keine weiteren Beiträge zu illegalen Themen mehr, sonst muss der Thread gelöscht und die entsprechenden User gebannt werden. Link zu der betreffenden IPTV-List wurde gelöscht.

Ich will keinen Ärger mit Sky oder DAZN.

onkel_joerg

Wie sieht das eigentlich mit den Streams von Pluto.tv aus?
Die sind ja Free-TV .
Meine VU+ spielt die wunderbar ab
Vu+ Ultimo 4K (14TB Toshiba)
Coolstream Neo Twin Kabel (1TB Samsung)
Synology Diskstation 216play 2*6TB + 6TB WD MyBook
Laptop: Win 11 Home 64Bit, i7-11800H @2.30 GHz , 16 GB RAM

Cypheros

Poste mal den Link, der verwendet wird.

onkel_joerg

Das ist ein Plugin im VTI-Image.

Wie der Teufel es will, ist das Forum seit gestern Abend offline.

Habe es noch in einem andern Forum (Boxpirates) gefunden.
Weiß nicht, ob es erwünscht ist, den Link hier zu posten ;-)
Vu+ Ultimo 4K (14TB Toshiba)
Coolstream Neo Twin Kabel (1TB Samsung)
Synology Diskstation 216play 2*6TB + 6TB WD MyBook
Laptop: Win 11 Home 64Bit, i7-11800H @2.30 GHz , 16 GB RAM

Cypheros

Schick mir einfach eine PM oder eine E-Mail, dann schau ich mir den Link an.

Kiraly-Cutter

Die Liste mit den freien Pluto-Streams war da schon mal in einem gelöschten Beitrag, konnte sich jeder runterladen.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros

Kriege keinen PlutoTV-Link ans Laufen. Scheinen die US-Links zu sein, die vermutlich Geoblocked sind.

xa89

Schau mal die Listen von meinem Receiver.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Kiraly-Cutter

Leider funktioniert mit der Version 1.0.14 der Stream von Euronews mit der besseren Qualität nicht mehr.

https://rakuten-euronews-5-de.samsung.wurl.com/manifest/playlist.m3u8
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Kiraly-Cutter

Warum kommt ein Fehler über "Url öffnen" und als angelegter Sender (füge IPTV-Kanal hinzu) funktionieren viele Einträge ?
https://zdf-hls-15.akamaized.net/hls/live/2016498/de/high/master.m3u8
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros


Kiraly-Cutter

Ich entdecke, dass Streams schwarz bleiben trotz angezeigter Bitrate bei Streaming.

https://cmero-ott-live.ssl.cdn.cra.cz/channels/cme-ro-voyo-news/playlist.m3u8?offsetSeconds=0&url=0
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE


www.cypheros.de