dolby digital 5.1

Begonnen von alexis52, Januar 21, 2024, 20:07:23

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

#15
Nur so zur Info, falls jemand denkt, ich hätte hier etwas überreagiert.

Der Fehler, der von alexis52 geschilderte wurde, tritt auf, wenn ein Lizenz verwendet wird, die nicht von uns stammt. Mehrfache Aufforderungen einen Anwendungs-Report zu senden, wurden irgnoriert. Ich denke aus gutem Grund.

alexis52 hat sich inzwischen über eine anonyme CyberGhost VPN IP aus dem Forum abgemeldet. Wer hätte das gedacht  ;)

Mam

Zitat von: Cypheros am Februar 18, 2024, 22:52:40Wer hätte das gedacht  ;)
Ich nicht  8)  8)  8)
Fiese Tricks, die Du da so auf Lager hast. Hätten mich wohl auch zumindest irritiert. Aber ich hab auch nie Seriennummern geklaut/gefaked, ich hab immer das Kernproblem (die Auswerteroutine) beseitigt. Dafür sind heutige Script Kiddies aber meistens zu faul (oder zu blöd).


xa89

Hm, nach der Antwort von alexis52 entsteht beim Leser vielleicht der Eindruck, dass mit einer validen Test-Seriennummer die Audiospuren nur teilweise kopiert werden und die geschnittenen Aufnahmen wertlos sind.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Cypheros

Ja, den Eindruck wollte er vermitteln aber es war eben keine "normale" 30 Tage Trial-Version.



www.cypheros.de