ECconvertError

Begonnen von HJN, Dezember 29, 2021, 10:03:08

« vorheriges - nächstes »

HJN

Folgende Meldung erscheint relativ häufig beim Schneiden mit V 3.2.18: ECconvertError: 'Comedy, USA 2021Altersreigabe: ab 6' ist kein gültiger Integerwert @ (Address 00427902) TS packet: 00000000 (wobei der Text in '' natürlich nur ein Beispiel ist).

Bei Einzelschnitt wir die Meldung angezeigt, bei Klicken auf "OK" wir das Programm beendet. Bei Batchschnitt wird die Meldung angezeigt, bei Klicken auf "OK" wird zum nächsten Eintrag in der Batchliste weitergegangen und am Ende der Liste wird das Programm beendet.

Gerade beim Batchschnitt nervt das Problem, weil die Verarbeitung stehen bleibt und auf eine Eingabe wartet.

Was ist zu tun?

Cypheros

Anwendungs-Reports sollten nicht hier im Forum gepostet werden. Ich hab das mal gelöscht.

Wie kommt es, dass es im Log heisst:
Recorded by  : Enigma
Date         : 27.12.2021 20:59:32
Channel      : -
Source       : IPTV


Es sollte eigendlich so oder ähnlich aussehen:
Recorded by  : Enigma
Date         : 29.12.21 13:19:00
Channel      : ProSieben
Source       : Astra 19.2°E
Media type   : Satellite


Der Fehler passiert offenbar beim Versuch die .ts.meta der Aufnahme anzupassen. Welcher Receiver, welche Empfangsart und welche Firmware wird verwendet?

Kannst du mir mal die .ts.meta und .eit Dateienen zu der originalen Aufnahme zumailen an support(ät)cypheros.de ?

Also: "Young Sheldon S05E02 - Der Abend in der Bar und die gottlosen Zwillinge.ts.meta" und "Young Sheldon S05E02 - Der Abend in der Bar und die gottlosen Zwillinge.eit"   




HJN

"Der Fehler passiert offenbar beim Versuch die .ts.meta der Aufnahme anzupassen." war die richtige Antwort. Das Problem habe ich selbst verursacht.


www.cypheros.de