Senderumstellung im Kabelnetz bei Vodafone in der Nacht 25. - 26. Mai 2021

Begonnen von Cypheros, Mai 25, 2021, 22:24:40

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

In Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg werden die Frequenzen vieler TV und Radiosender im Vodafone Kabelnetz auf neue Frequenzen umgestellt. Dadurch ist morgen möglicherweise ein Sendersuchlauf notwendig um die gewünschten Sender wieder empfangen zu können, wenn die Receiver dies nicht von alleine tun.

ARD, ZDF, RTL, Sat.1 oder ProSieben sollen davon nicht betroffen sein.


Kiraly-Cutter

Dreambox DM920 UHD 4K (Triple Multistream S2X Tuner und DVB-C/T2 Dual Tuner)

VU+ Solo 4K

xa89

Naja, nun haben wir auch die hoch aufgelösten Gerichtsshows im CI+freien Südwesten.  :D






Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Mam

Zitat von: xa89 am Juni 14, 2021, 12:37:28
Naja, nun haben wir auch die hoch aufgelösten Gerichtsshows im CI+freien Südwesten.  :D
Da bist Du ja noch flott drangewesen! In Bayern passiert alles üblicherweise 50 Jahre später (oder nie, da huldigen auch heute noch viele dem Kaiser)

xa89

Nun wurden einige Programme (SONY AXN u.a.) in SD Qualität aus dem Pay-TV Angebot entfernt und ich kann sie aus meiner Favoritenliste entfernen.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Mam

Zitat von: xa89 am Juli 03, 2022, 00:16:47Aufgeräumt wird auch bei den doppelten HD Programmen.
Frau und ich haben gestern den Raum hinter der Garage aufgeräumt (nach nur 30 Jahren).
Soll ich davon auch nen detailierten Fotoroman posten?

Kiraly-Cutter

Die Chronik vom Aufräumen bei VF West in diesem Jahr ist hier:  :)

Chronik
Dreambox DM920 UHD 4K (Triple Multistream S2X Tuner und DVB-C/T2 Dual Tuner)

VU+ Solo 4K


www.cypheros.de