Funktioniert nicht!!!

Begonnen von Lutzi54, März 06, 2021, 07:14:38

« vorheriges - nächstes »

Lutzi54

Ich habe mit dem Upgrade auf Version 3 lange gewartet, weil ich gehofft habe, daß die Probleme, die mir beim Probieren der ersten 3er-Version aufgefallen sind, inzwischen behoben sind. Denkste! Funktioniert immer noch nicht! Kann keine Datei / keinen Film vom Receiver laden: EOleSysError: Falscher Parameter...
Und der Tipp hier: ...Receiver erscheint zweimal... hilft gar nichts:
Erstens kann die Version 2 sowohl oben und unten laden und zweitens erscheint in 3 GarNichts unter UPnP!
Manno! Das ist gar nicht gut...

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Datei-Dialog/UPnP den Debug-Level auf 2 setzen und den TS-Doctor neu starten. Dann versuchen den Receiver unter UPNP zu finden und eine Aufnahme zu öffnen.
Falls das nicht gelingt, unter Hilfe/Anwendungs-Report einen Report erstellen und an support(ät)cypheros.de senden.

Lutzi54

Das hat auch nicht gebracht - Report geht an Mail-Adresse.
Und es bleiben zwei Fragen:
Wieso geht UPnP in V2 mit Debug 0 und wieso kann man in V2 die Dateien auch "oben" laden"?????
Wieso geht das alles in V3 nicht mehr?

Cypheros

Sag ich dir, sobald ich es herausgefunden habe.

Lutzi54

Also gut, nach der "Privat-Hilfe", der Debug-Anpassung, der Cache-Löschung, dem Programm-Absturz, Einsehen meines eigenen Fehlers und Windows-Neustart gehts jetzt unter UPnP zumindest.
Trotzdem bleibt die Frage, wieso es da diese Unterschiede zwischen V2 und V3 gibt. Jaja, ist eine neue andere Version, aber das sollten doch eigentlich Fortschritte sein und nicht Einschränkungen. Ich weiß nicht so recht, wie ich den Kommentar "Sag ich dir, sobald ich es herausgefunden habe." verstehen soll: Ernsthaft oder ironisch? Ich sag trotzdem erstmal Danke.

Cypheros

Ich weis wirklich nicht, warum das Problem bei dir und einigen anderen Kunden auftritt. Auf allen Test-Systemen hier und bei den meisten anderen Kunden gibt es das Problem nicht.

Zwischen der Version 2.2 und 3.1 liegen 5 Jahre Entwicklungszeit und tausende von Änderungen.

Der Fehlercode deutet auf OLE-Probleme hin.

06.03.2021 07:04:15 213 Open file error: "", "UPnP URI: dlna-playsingle://uuid:0E96FF1A-6771-2F44-A0C5-012345678901?sid=urn:upnp-org:serviceId:ContentDirectory&iid=0\1\2\2725"
EOleSysError: Falscher Parameter[3.1.7]

Lutzi54

Naja, das ist doch schon mal ein Fortschritt, daß ich dieses Mal nicht wie sonst immer allein mit diesem Problem bin...


www.cypheros.de