Wo kann ich die letzte Version des TS-Doctor v2 laden ?

Begonnen von Rock77, März 01, 2021, 16:59:50

« vorheriges - nächstes »

Rock77

Hallo, ich bin Besitzer einer Lizenz der V2 Version von TS-Doctor und wollte mir die letzte erhältliche Version auf der Homepage downloaden. Werde da allerdings immer wieder zur Version V3 weitergeleitet. Besteht die Möglichkeit die letzte V2 noch irgendwo zu laden =

xa89

Ist doch die erste Zeile darüber Aktuelle Version 2.2.24.

http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor2_Ger.exe
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Rock77

Als ich dort drauf geklickt habe wurde ich zur Testversion von V3 weitergeleitet. Jetzt klappt es aber nachdem ich einen anderen Browser benutzt habe. Danke dir  :)


www.cypheros.de