Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs (2)

Begonnen von shaka, Februar 18, 2021, 12:22:32

« vorheriges - nächstes »

shaka

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls das Update 3.1.3 installiert. Ich habe zwei Filme geschnitten und dabei die Schnittbereiche zwei Ausgabedateien zugeordnet.

Danach auf OK geklickt. Der Doctor hat die zwei Schnittbereiche angenommen und einen Dritten, der die ganze Aufnahme einnimmt im Hintergrund gesetzt. und so die beiden anderen überschnitten. Das habe ich schon öfters gehabt und den Dritten Teil markiert und gelöscht. Danach den Schnitt gespeichert und wieder geöffnet. Das hat immer geholfen.

Jetzt aber nach dem Update scheint das nicht mehr zu helfen. Ich bekomme neuerdings diese Fehlermeldung: Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs (2)

Gibt's eine Möglichkeit das in der .tsdcuts-Datei (s. Anhang) zu korrigieren oder muss ich jedes Mal von vorne anfangen wenn das geschieht ?
Ich konnte nichts außergewöhnliches finden in der Datei.

Edit: Die gleiche Datei macht keine Probleme in der Version 2.2.24, allerdings hier auch die gleiche Überschneidungen. s. Printscreen.

Danke.

Viele Grüße,

Shaka

Cypheros

Ist in der nächsten Version gefixt. Kommt in Kürze.


www.cypheros.de