Ältere Version 2.x lässt sich nach dem Installieren nicht starten

Begonnen von holfri, Dezember 30, 2020, 08:16:22

« vorheriges - nächstes »

holfri

Wollte auf einem weiteren Rechner die ältere Version 2.x installieren, da ich dafür einen Lizenz Key besitze. Die Installation klappt, aber das Programm öffnet nicht. Fehlermeldung: "Version veraltet". Installieren Sie die aktuelle Version 3.x! Es sollte zumindest dann doch die 30-tägige Testversion laufen, die ich mit meinem gekauften Key anschließend freischalten kann.

tsduser

Es ist gerade mal 6 Wochen her, dass mit dem Thread nur 5 unter Deinem exakt dieselbe Problematik aufgeworfen wurde.
Die Loesung besteht darin, die Lizenzdatei direkt im Verzeichnis mit dem Installationsprogramm unterzubringen.
Dann wird gleich eine lizensierte TS-Doctor-Installation vorgenommen.

Dass eine so alte Version nicht mehr als Trial installiert werden kann ist zwar laestig, aber durchaus nachvollziehbar.



www.cypheros.de