Import einer DVD scheitert

Begonnen von u674525, November 16, 2020, 18:28:39

« vorheriges - nächstes »

u674525

Hallo, ich möchte die vob- Dateien einer auf der Festplatte liegenden DVD-Struktur importieren. Der Hauptfilm besteht aus 6 vob- Dateien. Markiere ich nur die Datei VTS_01_1.VOB wird nur diese eingelesen, markiere ich alle 6 vob-Dateien VTS_01_1 bis VTS_01_6.VOB und importiere alle Dateien in einem Zug bricht der Import stets nach 3 vob- Dateien ab. Was mache ich falsch?

Danke für Hinweise

Jerry.

Cypheros


u674525

Hallo,
nein, die DVD ist nicht verschlüsselt und enthält auch nur den Hauptfilm mit einer Audiospur und keine weiteren Spuren wie Untertitel usw. Alles Unnütze hab ich vorher mit DVDshrink entfernt.

Jerry

Cypheros

Versuch mal die 6 Dateien vorher mit dem File Merger unter Werkzeuge zusammenzufügen.


www.cypheros.de