Datums-Fehler [F006]

Begonnen von HolgerB, November 13, 2020, 17:00:30

« vorheriges - nächstes »

HolgerB

Der Fehler F006 kam bei mir (neues Windows 10 64, Testphase Tag 2) aus heiterem Himmel. Eben noch mit dem Programm gearbeitet, versehentlich beendet statt nur Datei schließen, Neustart und Fehlermeldung.

Die 6 Punkte aus einem anderen Thread abgearbeitet. Ändert nichts.

Gruß, Holger

Cypheros

Ein Windows-Update hat dir den Tag vermiest. Leider kann man Windows-Updates kaum verhindern. TS-Doctor deinstalliern und dann den TS-Doctor nochmal neu installieren.

HolgerB

Danke. Ich habe wieder eine "Komplett"-Deinstallation gemacht. Diesmal läuft der TS-Doctor3 nach der Neuinstallation. Hoffentlich passiert so etwas nicht zu oft.

Status des Programms wieder geändert auf: Wird nach Ende des Testzeitraums wahrscheinlich gekauft. :)

Gruß, Holger

Cypheros

Das Problem betrifft nur die Trial-Version. Bei einer lizenzierten Version spielt das Datum keine Rolle.

HolgerB

Gut. Denn der Fehler trat heute gleich wieder auf. Ich hatte den Task beendet, nachdem das Programm 2 Minuten lang nicht reagiert hatte. Erneute Deinstallation, Cypheros-Ordner löschen, Registry cleanen, Neuinstallation.
So ganz nach Plan des Erfinders kann das ja so nicht sein.

Gruß, Holger

Cypheros

Das passiert nicht ohne Grund. Bei weiteren Fragen bitte den Anwendungs-Report unter Hilfe/Anwendungs-Report an support(ät)cypheros.de senden.


www.cypheros.de