Film wird ohne Grund auf 2 Dateien aufgeteilt

Begonnen von Dieter59, November 07, 2020, 23:29:24

« vorheriges - nächstes »

Dieter59

Wie im Screenshot im Anahng zu erkennen, werden aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen für die Schnittausgabe 2 Dateien angelegt. Dies passiert relativ häufig (Bull, Navy CIS,...) Das ist zwar duch mergen relativ leicht zu behebne, nervt aber trotzdem, weil ich keinen Weg gefunden habe, das zu verhindern und nur eine Datei erzeugen zu lassen. Bin allerdings auch Neuling und freue mich auf die Lösung  ;D

Cypheros

Kannst du die Log-Datei posten? Hat die Dateiendung .log .

Cypheros

Alternativ kann man die automatische Aufteilung unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein über die Option "Aufnahme aufteilen auf mehrere Dateien" deaktivieren.

Dieter59

Ui, so spät hatte ich gar nicht mehr mit Antwort gerechnet ;-)

Im Anhang eine Log-Datei

Cypheros

Kann keine Problem im Log erkennen. Versuch mal die automatische Aufteilung zu deaktivieren.


www.cypheros.de