TS-Doctor hängt sich beim rendern auf

Begonnen von kwwillert, Juli 13, 2020, 07:27:07

« vorheriges - nächstes »

kwwillert

Hallo
Seit kurzen arbeite ich mit einem neuen Selbstbau Rechner. Meine Aufnahmen mache ich mit einer CineS2V7.
Mehrfach hat sich der TS-Doctor 3 nach dem Schnitt, beim abspeichern des Files, im Bereich 85-95% aufgehangen.
Ich habe verschiedene Einstellungen versucht, die neuesten Codecs (LAV 0.74.1 u.a.) auch die vom TS-Doctor installiert und aktualisiert.
Anbei DxDiag und Screenshot´s.
Leider bin ich in Moment etwas ratlos.
MfG
Klaus-Werner

Cypheros

Codecs werden für die Verarbeitung nicht benötigt, nur für die Vorschau im Schnittfenster und die Video-Analyse.

Erstell mal unter Hilfe/Anwendungs-Report den entsprechenden Report und schick ihn per E-Mail an unseren Support unter support(ät)cypheros.de .

kwwillert

Sodele
Ist raus.
MfG
Klaus-Werner

Die Selbstkritik hat viel für sich.
Gesetzt den Fall, ich tadle mich,
So hab' ich erstens den Gewinn,
Daß ich so hübsch bescheiden bin;

Zum zweiten denken sich die Leut,
Der Mann ist lauter Redlichkeit;
Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen
Vorweg den andern Kritiküssen;

Und viertens hoff' ich außerdem
Auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es denn zuletzt heraus,
Daß ich ein ganz famoses Haus.

Wilhelm Busch (1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Quelle: Busch, W., Gedichte. Kritik des Herzens, 1874


www.cypheros.de