TSD 3 (+TSD 2) splitten ohne erkennbaren Grund einen geschnittenen Film

Begonnen von gyvate, Juni 25, 2020, 10:43:02

« vorheriges - nächstes »

gyvate

Schon bei TSD 2 beobachtet und jetzt bei TSD 3 wieder:
ohne für mich direkt erkennbaren Grund (vielleicht weil die EPG Info fehlt ?) wird ein Film anstatt in eine in mehrere den Schnittabschnitten entsprechenden Teile abgespeichert (was lästig ist  :-[, da die dann wieder extra zusammengesetzt werden müssen).
Wie kann ich das verhindern ? Bild siehe Anlage.
Ein Experimentieren mit den Schnittbereichen (Rechtsklick) hat mich nicht weiter gebracht.

LED ZEPPELIN

Das Verhalten hatte ich noch nie.
Egal ob EPG Daten vorhanden waren oder nicht.
Machst Du evtl. beim Schneiden was falsch?
Gibt's da eine Voreinstellung die jeden Teil als Extradatei anlegt?
Was bei mehreren Filmen in Reihe ja sogar nützlich wäre.

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein die Option "Aufnahme aufteil auf mehrere Dateien" deaktivieren.

Christian

Ja, das Problem hatte ich auch schon. Es war mir aber zu mühselig das Problem hier zu schildern, weil es nur manchmal auftritt.
Jetzt weiß ich mehr. Danke!
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco


www.cypheros.de