TS-Doctor vor Handbrake einsetzen oder nicht wenn nicht geschnitten werden muss?

Begonnen von LED ZEPPELIN, Juni 24, 2020, 13:07:22

« vorheriges - nächstes »

LED ZEPPELIN

Wenn ts Dateien nicht mehr geschnitten werden müssen, würdet ihr sie trotzdem durch den Doc jagen oder gleich mit Handbrake eindampfen?

LED ZEPPELIN

Zitat von tsduser in einem anderen Thema:
"Solange sich HandBrake nicht an den "unge-doctor-ten" Eingabedateien verschluckt, macht es keinen Sinn, die in einem weiteren Zwischenschritt erst noch im TS-Doctor zu bearbeiten. Das erwaehnte "Eindampfen" erzeugt doch sowieso komplett neu codierte Filme. Sobald sich HB mal an einer Eingabe die Zaehne ausbeissen sollte, kannst Du die Datei ja immer noch reinigen bzw. verarzten lassen, und es danach frohen Mutes mit der erzeugten Datei im HB versuchen."

Habe auch noch von anderer Seite die gleiche Info bekommen und möchte Euch das hier natürlich nicht vorenthalten.


www.cypheros.de