Probleme beim Einlesen / Schneiden / Batchverarbeitung

Begonnen von skamm71, Mai 24, 2020, 17:16:52

« vorheriges - nächstes »

skamm71

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei, die alten aufgezeichneten Filme auf meinem NAS zu schneiden und zu bereinigen um wieder etwas Platz zu bekommen.
Nun habe ich auch ein paar alte Aufnahmen von Select, die fangen ja bei eingestelltem Vor-, und Nachlauf verschlüsselt an und hören auch verschlüsselt auf.

1.) Wenn ich beim einlesen der Datei auf die Frage "verschlüsselten Teil entfernen" mit "ja" antworte, dreht sich das im Kreis. Doc öffnet immer wieder und fragt mich das Gleiche... :-(
2.) Beim Schneiden kann ich dann zumeist nur abspielen, wenn ich versuche die Sprungtasten zu benutzen oder den Cursor irgendwo im Film platziere tut sich nichts und danach wieder auf play drücke spielt er genau an der zuvor gestoppten Stelle ab und nicht da wo ich den Marker platziert habe... :-(
3.) Habe ich dann die Filme ohne Schneiden und ohne "verschlüsselte Bereiche entfernen" in die Batch liste eingetragen, die Scchnittpunkte *manuell* in der Datei gesetzt (was auch funktioniert) aber beim Abarbeiten der Batchliste fragt mich der Doc wieder ob die verschlüsselten Bereiche entfernt werden sollen. Das sollte doch - da schon einmal beantwortet - nicht mehr gefragt werden. Ich finde aber auch keinerlei Hinweis in der Batchliste auf solche Einstellungen. Wenn das noch nicht irgendwie anders geregelt ist, schlage ich das als Verbesserungsvorschlag vor :-)

Vielen Dank im Voraus!


www.cypheros.de