Zugriffsverletzung ...

Begonnen von steeleyespan, April 29, 2020, 18:38:08

« vorheriges - nächstes »

steeleyespan

Hallo zusammen,
möchte einen Fehler melden, der mich schon ne ganze Zeit begleitet, den ich aber nicht reproduziert bekam.

Ich habe jetzt herausgefunden, dass nur dann wenn es eine neue TS-Doctor-Version gibt (dann aber immer), das Programm nach dem Schneiden und vor dem Speichern abschmiert.

Aktuell habe ich TS-Doctor 3.018 im Einsatz.

Ich denke, das Problem ist, dass ich TS-Doctor nur über die TS-Datei starte (rechte Maustaste - 'öffnen mit'). Klappt immer wunderbar. 
Nur dann kommt kein Hinweis auf die neue Version!
Stattdessen dann die Zugriffsverletzung. Und beim Neustart von TS Doctor kommt dann wie es sein sollte der Updatehinweis und meine TS-Datei wird nicht geladen!

Viele Grüße
Dieter Viehmann


www.cypheros.de