TS Dateien spulen am PLEX Server

Begonnen von annode, April 28, 2020, 17:21:52

« vorheriges - nächstes »

annode

Hi,

ich nehme Fernsehen mit meiner Dreambox auf und kopiere die TS Dateien inkl. der ap/sc Dateien auf meinen NAS. Plex läuft auf dem NAS und erkennt die Dateien auch. Wenn ich allerdings in der PLEX App am Samsung TV spulen möchte, springt der Film sehr schnell bis zum Ende obwohl der über 2 Std dauert.

Habt ihr eine Idee was an der TS Datei repariert werden könnte?

VG

Cypheros

Probier mal die Aufnahme durch den TS-Doctor 3.0 zu schicken. Achte aber darauf, dass im TS-Doctor unter Einstellungen/Optionen/Korrekturverhalten bei Timer Korrektur "Immer patchen" aktiv ist.


annode

Probiere ich aus.
Dazu noch zwei Fragen:

  • Zieht diese Option auch wenn ich Autofix im Batch Modus nutze?
  • Erstellt diese Option die AP und die SC Dateien?

Wenn ich mehrere Dateien mit AUTOFIX bearbeiten lasse, erhalte ich zwar eine fixed Datei, allerdings keine neue SC oder AP Datei.

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Dateien/Ausgangs-Nachbearbeitung "Enigma .ap und .sc creation" aktivieren. Das wirkt auch für den Batch-Betrieb.


www.cypheros.de