Lizenz Probleme

Begonnen von technik2, März 03, 2020, 16:23:59

« vorheriges - nächstes »

technik2

Hallo Zusammen,
bin ja der neue und wie immer haben die neuen ein Problem. Bei mir ist es ein Lizenzproblem. Nachdem sich mein Mainboard verabschiedet hatte, dachte ich mir, es wird Zeit für einen neuen Rechner.
Meine Lizenzen habe ich eigentlich alle auf meinem NAS gespeichert.
Jetzt kommt das Desaster. Das einzige was ich vom TS Doktor Ordner ist eine TSDoctor.LIC  mit einer Größe von 11kb. Falls diese das ist, bekomme ich den TS Doktor damit nicht aktiviert.
Weiß von Euch jemand Rat? Die Lizenz ist ca. 3 Jahre alt, die Soft frisch runtergeladen.
Danke für Eure Antworten

iks-jott

Hallo @technik2!

Ich kann es nur vermuten.
Für die neueste Version 3.x.x muss kostenpflichtig geupgradet (welch ein Wort) werden. Deine 3 Jahre alte Lizenz ist daher nur mit Version 2.x.x gültig, musst dir also die dazu gehörige Version installieren oder upgraden.
Gruß
Iks-Jott
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

iks-jott

Kann meinen Beitrag nicht editieren, deshalb hier weitere Infos:

Ältere Versionen bekommst du hier: http://www.cypheros.de/tsdoctor_alte_versionen.html
Upgrade kostet für Lizenzinhaber 2.x.x 20,99 €, wenn ich mich richtig erinnere. Wird im Bestellvorgang eingegeben http://www.cypheros.de/tsdoctor3.html
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

technik2

Joo, das wars, vielen Dank für Deine Hilfe! Brauche es ja nicht oft, von daher reicht mir die Lizenz.
Daaaannne :D

STAN

Hi zusammen,

ähnliches Problem bei mir - nur ist gleich der ganze Rechner abgeraucht. Jetzt alles neu - auch TS-Doctor neu installiert. Problem: Ich hab die Lizenzdatei nicht mehr!?!
Habt ihr das hier vielleicht in der Datenbank, dass ich bereits seit einigen Monaten/Jahren für die Version 3 die Lizenz habe und kann ich da auf Kulanz hoffen?

Vielen Dank für eine Antwort...^^

Cypheros

Wir sind nicht für die Datensicherung der Lizenzdaten zuständig aber in der Regel findet sich immer ein Lösung für Ersatz zu sorgen.

Bitte wende Dich an unseren Support unter support(ät)cypheros.de . Hier im Forum bitte keine persönlichen Daten preisgeben.

STAN

Keine Sorge - gebe keine weiteren Daten von mir hier preis^^

Ich glaub, ich hab jetzt etwas mehr Infos, nachdem ich hier unter "Aktuelle Version" mal nachgelesen habe. Demnach haben alle die, die von der Vorgängerversion 2.x geupdatet haben die 3-er-Version kostenlos bekommen.
Ich habe einen Teil der alten Festplatte wieder herstellen können. Die letzte EXE-Datei von TSDoctor zeigt mir (unter Eigenschaften/Version) die "Dateiversion 2.2.24.0". Das würde (jedenfalls) mir erklären, warum ich keine Lizenzdatei für Version 3 mehr finden kann. Die Lizenzdateien für 1 und 2 habe ich noch auftreiben können (gutes Postfach sei Dank^^).

Werde mich mal an den Support wenden - vielen Dank!

Kiraly-Cutter

Ein kostenloses Update auf Version 3 gab es nur für jene die in einem bestimmten Zeitraum (Jahr in dem die Version 3 veröffentlicht wurde) die Version 2 gekauft hatten.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE


www.cypheros.de